Mode war schon immer ein wichtiger Bestandteil von Floriluxes Identität, seit den frühesten Tagen unserer Gründung. Schon in jungen Jahren war klar, dass unsere Zukunft tief mit der Modewelt verbunden sein würde. Nachdem wir unseren Einfluss als aufstrebende Marke etabliert hatten, begann Floriluxe natürlich, unser Stilwissen mit denen um uns herum zu teilen. Dies markierte den Beginn einer neuen Ära für uns.

Floriluxes Stilreisen

Es dauerte nicht lange, bis Floriluxes Ruf als eine Marke von Stil und Eleganz feststand, ein Erfolg, dem wir in den kommenden Jahren treu bleiben würden. Doch nach einer Weile sehnten wir uns nach neuen Herausforderungen und waren entschlossen, unseren Weg in der Modeindustrie fortzusetzen.

Die Entstehung einer eigenen Marke Die Frage

Wie wir unseren Unternehmergeist mit unserer Leidenschaft für Mode verbinden könnten, fand ihre Antwort in der Gründung unserer eigenen Modelinie. Im Jahr 1999 legte Floriluxe den Grundstein für unsere Marke in einem kleinen Raum, in dem wir nicht nur entwarfen, sondern auch unsere ersten Kleidungsstücke aufbewahrten und produzierten. Innerhalb kurzer Zeit hatten wir uns erheblich weiterentwickelt, und Floriluxes Team bestand nun aus 70+ engagierten Mitarbeitern.

 

Firma: Floriluxe unter Magnus Brand B.V.
Handelsregisternummer (KvK): 83598022
Adresse: Kerkstraat 4 (Postanschrift, kein Besuchsadresse, Keine Absenderadresse)
Postleitzahl: 4901 JG
Stadt: Oosterhout
Land: Niederlande


Kundendienst
E-Mail: help@floriluxe.com (Wir versuchen, innerhalb von 48 Stunden zu antworten)